1.7.2009

Hallöchen!

Endlich hab ich Zeit hier zu schreiben und auf Deutsch sogar!! Juchu! So, wie soll ich anfangen... Hm, bin schon seit zwei Monaten hier in meinem lieben Finnland. Sei nicht böse, aber es gefällt mir (momentan) hier viel, viel besser als in DE. Naja, hab doch einige Gründe und bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder da bin. Heh. (: Irgendwie geht die Zeit zu schnell und heute ist schon Juli! Ogott. Ich arbeite auch ein bisschen in diesem Sommer, möchte was stabiles finden für Herbst. Hab quasi nichts gefunden, aber hab doch einige Pläne... Muss mal schauen, was ich tun sollte und was ich wirklich tun möchte. Vielleicht sollte ich langsam so eine Erwachsene sein.. ;-D

Was hab ich dann eigentlich gemacht? Hab mit Freunde ganz gut gefeiert, weil das Studium endlich fertig geworden ist. Hab Slumdog Millionär im Kino geguckt, auf ENGLISCH. Hab trainiert und trainiere immernoch. War im Konzert, wo mein Neffe Gitarre gespielt hat. Hab im Nord-Finnland gewandert. u.s.w. Alles das heisst ganz einfach, dass ich versucht hab, das Leben zu genießen. Und das Leben ist doch schön! Seit letzte Woche haben wir hier ein traumhaftes Wetter: die Sonne scheint und es ist 25 Grad. Das ist doch Leben, ne?!? :D

Ich sollte langsam zum Schlafen gehen. Übrigens, die Sonne geht hier um 00 Uhr (oder später, bin mir nicht sicher) runter und ganz, ganz oben steht sie die ganze Nacht da. Wie geil! So, hier könntet ihr mit einigen Fotos sehen, wie war mein Juni. Hoffentlich hab ich irgendwann Zeit, alles zu erklären.









Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Hiphei, jätä viesti äänimerkin kuultuasi. *Piiiiiiiiip* Danke für deine Nachricht!