8.10.2009

Hallihallo!

Möchte hier wieder was auf Deutsch schreiben. Hab doch nicht meine liebe deutschsprachige Freunde vergessen!! Überhaupt nicht! (: Momentan hab ich nur keine Ahnung, wo ich anfangen soll... Hab nicht so wirklich viel gemacht. Naja, hab ganz viel trainiert, weil ich noch irgendwann gute Kondition haben möchte. Im Sommer konnte ich nur an ein paar Wettbewerbe teilnehmen. Schade.

Im August (hm, wann hab ich wirklich letztes mal was erzählt...) war ich in Berlin für zehn Tage, weil ich die WM in Leichtathletik sehen wollte. Und war geil! Hab drei Weltrekorde gesehen und die Stimmung war unglaublich!! Hab so was nie erlebt. Hab mich auch in die Stadt Berlin verliebt, es war sehr super. Ich verspreche, dass ich später einige Fotos zeige und erzähle kleine Geschichte. Hoffentlich auch bald... Ich vermisse die Leute in Koblenz und es wäre super, dass ich noch eine Möglichkeit hab, da zu fliegen. Hab gedacht, dass ich in die Karneval gehen möchte. Wäre de Hammer! Muss mal später schauen.

Hab auch einen Job bekommen. (: Es dauert nur bis Ende dieses Jahr, aber es ist trotzdem besser als nichts! So, hier habt ihr wieder ein paar Fotos von September.


Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Hiphei, jätä viesti äänimerkin kuultuasi. *Piiiiiiiiip* Danke für deine Nachricht!